3 thoughts on “BACKSTAGE: Mehr Service, mehr Transparenz

  1. alles Gute zum Geburi!!! schönen Tag ghabet bis jetzt? Bluewin hat Problem, desshalb hast du wohl kein Mail erhalten. Wann habt ihr Zeit zum Skipen? lg monika

  2. danke fürs freischalten 😉
    „werden wir optimieren“ ist das die umschreibung für „ja wir wissen dass wir gegen das gesetz verstoßen, sehen da aber momentan keinen akuten bedarf“?

  3. was ich anders machen würde:
    – man kommt nicht immer zur 1. auswahl zurück
    – lizenzbedingungen beachten und nicht dagegen verstoßen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Taggingprozess.png&filetimestamp=20070802110220 aber auch die icons wie http://www.oevp.at/Common/Images/Servicebereich/ContentItems/videodienst.png sind wohl nicht von dir auch http://www.iconfinder.com/icondetails/6441/128/latest_news_news_newspaper_old_media_icon ist wohl zu nennen?

    ob das bild von http://oevp-wien.at/ nicht doch dieses hier ist: http://www.pixelio.de/media/139374

Und Deine Meinung?Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen