6 thoughts on “Copyright ad ACTA

  1. So wie Du das siehst, wäre dann ja die Festplattenabgabe eine gute Sache (alles ist besser als ACTA). Aber unser Luschen haben das 1984er-Abkommen ja schon unterschrieben und als gelernter Ösiländer weiß man auch, dass wir am Ende des Tages beides haben (um es mit den Worten eines Ex-Kanzlers auszudrücken) werden… 😉

  2. Der Artikel ist wieder einmal der v… Sch(wachs…), Kinder, wir arbeiten nicht gratis, auch der NET-Anschluss kostet etwas vom Betreiber, zumindest dürfte dies die SPÖ schon behirnt haben, Dank fürs Posten…,l.G.

  3. würde diese Abgabe dann theoretisch „die Urhebeberrechtsverwertungsindustrie“ bekommen? Oder ists einfach eine weitere Maßnahme zum Stopfen des Haushaltsdefizits?

  4. Dir ist aber schon klar, dass diese Art von Abgabe noch nirgendwo auf der Welt zum Umkehrschluss geführt hat? Also dass man tatsächlich etwas dafür bekommt? D.h. wenn sie wieder eingeführt wird, ist es eine reine Deppensteuer, und sonst gar nichts. Ende der Durchsage.

Und Deine Meinung?Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen