Im Jahr 2000 habe ich meine Tätigkeit in der Bundespartei mit einer Userumfrage begonnen: Wer besucht unsere Homepage? Was ist den Besuchern wichtig? Heute, über ein Jahrzehnt später, im Zeitalter des „Web 2.0“, habe ich die Möglichkeit, wieder eine Userumfrage zu machen.

Natürlich läuft´s nicht ganz so wie das letzte Mal: Die technische Ausrüstung der User ist besser, die Anbindung schneller, gewisse Daten sind schon bekannt. Daher können wir diesmal noch präziser die Interessen der User abfragen und schauen, was die Besucher auf unserer Homepage wirklich interessiert. Viele User haben sich schon beteiligt, aber es könnten noch mehr sein. Und heute ist der letzte Tag. Daher meine Bitte: Schaut noch schnell bei der Umfrage hier vorbei: http://oevp.u6.sgizmo.com/s3/. Es dauert wirklich ganz kurz, ca. 3-5 Minuten. Bitte um Eure Hilfe! DANKE!

P.S.: Auf Facebook, Twitter & Co. weiterverbreiten freut mich doppelt 😉

oevp.at Userumfrage

 

Und Deine Meinung?