2 thoughts on “Ohne Euch wäre ich tot #Blutspender

  1. War heute auf einer Veranstaltung, wo Stammzellenspender und -empfänger zusammen trafen. Außergewöhnlich, aber extra für die Veranstatung organisiert. Sehr emotional und für sentimentale Menschen eine sehr bewegende Sache. Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, bei uns in Deutschland ist nicht jeder Blutspender automatisch Stammzellenspender. Dazu gibt es extra eine DKMS Datei. Deutsche Knochenmark Spende Datei. Blutspende könnte theoretisch dafür verwendet werden, allerdings ist es besser wenn sich der Spender zuvor etwas selbst spritzt, oder vom Hausarzt gespritzt bekommt, was die Entnahme der Stammzellen erleichtert.
    Ich wünsche dir einen guten Verlauf und hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist und weiterhin ein bisschen Werbung für das Spenden, egal ob Blut, oder Stammzellen, machst.

Und Deine Meinung?Antwort abbrechen

Entdecke mehr von Loub 4.0

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen